Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE GELATERIA LA STRADA BERLIN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 27 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Gelateria La Strada Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Mai 2024 um 16:45 Sehr lecker und reichlich.
10 Mai 2024 um 19:20 Es war mir leider zu viel. Hatte nur die Hälfte geschafft. Aber es war lecker.
3 Mai 2024 um 21:07 Pizza Parma bestellt, Margeritha bekommen… Der Pastabehälter war teilweise ausgelaufen und der Inhalt auf / in dem Pizzakarton verteilt, der außerdem kaputt war… War wohl die 1. und letzte Bestellung.
1 Mai 2024 um 21:41 Leider ließ die Qualität zu wünschen übrig . Das Essen war sehr kalt und trocken . Der Salat triefte in Soße und die Kinderspagetti waren voll mit Zwiebeln und Lauchzwiebeln - für Kinder sehr unpraktisch. Leider keine Empfehlung:(
29 Apr 2024 um 12:41 Die Qualität hat leider sehr stark nachgelassen, anscheinend gibt es einen neuen Koch. Warm war das Essen leider auch nicht wirklich. Und das beste war ja dass dem Lieferanten das Essen vor der Wohnungstür herunter gefallen ist.
11 Apr 2024 um 16:40 Heiß! Lecker! Schnell! Vielen Dank, gern wieder.
8 Apr 2024 um 17:47 Das Essen war leider kalt, geschmacklich okay
27 Mär 2024 um 10:21 Essen war leider kalt.Portion der Schweine Medaillons war notdürftig und kaum ChampignonSoße.Beim BandnudelGericht war statt Rucola eine Portion Basilikum und alles war in Sahnesoße, welche eigentlich Zitronen-Kräuterol sein sollte. Sehr Schade.
23 Mär 2024 um 11:42 Bruschetta war lecker. Den Nudeln hätte ein wenig mehr Salz gut getan.
14 Mär 2024 um 7:49 Wie immer alles top!!!
6 Mär 2024 um 20:54 Das Essen war sehr lecker und auch noch heiß. Weiter so.
13 Feb 2024 um 11:21 Pizza war leider kalt gewesen und zum Hähnchenbrust hätte ich mir gerne eine Soße gewünscht. Lieferfahrer war sehr reserviert bei der Zustellung.